• Home
  • Blog
  • Frauen lernen Arabisch im Café HARTEL

Frauen lernen Arabisch im Café HARTEL

Frauen arab1s

Wäre es nicht schön, im Urlaub oder im Kontakt mit Geflüchteten ein paar Alltagssätze Arabisch sprechen zu können?
Ab kommenden Montag, 15.7.19, 17:00 - 18:30 Uhr unterrichtet die syrische Lehrerin Rasha im Café HARTEL, Taunusstr.9, interessierte Frauen während der Sommerferien. Ein erstes Treffen gab es bereits am vergangenen Montag, doch weitere Teilnehmende sind herzlich willkommen. Auch arabisch sprechende Frauen, die in ihrem Heimatland keine Schule besuchen konnten sind herzlich eingeladen die schwebend anmutenden Schriftzeichen zu erlernen.
Die Teilnahme ist kostenfrei - bei Nachfrage kann es einen intensiveren Workshop geben.

Informationen bei Ursel Oestreich, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 06081-9127315