Café Hartel

cafe hartel

Seit 2016 ist das Café HARTEL ein Angebot für Qualifizierung und Beschäftigung junger Menschen sowie ein Ort der Begegnung für Alt und Jung und bietet einen gesunden, wohlschmeckenden Mittagstisch.
Darüber hinaus ist dort Raum für weitere Aktivitäten:
  • Jeden Dienstag von 15:00 - 17:00 Uhr: Frauencafé
  • Jeden letzten Freitag/Monat um 19:00 Uhr: Spieletreff
  • An einem Sonntag/Monat von 10:00 - 12:00 und 12:00 - 14:00 Uhr: Brunch
  • In unregelmäßigen Abständen: Kleidertauschbörsen; Gemeinsames Kochen; Abendveranstaltungen, wie Vorträge, "Neu-Anspacher Sommer"...

Seit Ende 2019 steht ein betreuter und meist gut gefüllter Kühlschrank vor dem Geschäftsraum in der Taunusstr. 9, mit aussortierten, aber noch gut verwertbaren Lebensmitteln der örtlichen Einzelhändler. Und in Truhe daneben ist Platz für ungekühlt aufzubewahrende Lebensmittel.
Und wer nicht weiß, was er kochen soll, wenn das Café nicht geöffnet ist, kann sich ein Kochbuch aus der Vitrine ausleihen.

Ansprechpartnerin
Ursel Oestreich   ursel.oestreich[at]basa.de
Tel. 06081-9127315 (AB)